Wir helfen und spenden für das Wildlife Projekt in Mexiko

Unser Teilnehmer überreicht dem Projektleiter die Scheck

Praktikawelten spendet für das Wildlife Projekt in Mexiko

Anstatt Weihnachtspost in Form von Postkarten zu verschicken, hat sich unser Team dazu entschieden, das Budget anders zu nutzen und das Wildlife Projekt in Mexiko zu unterstützen.
Unser Teilnehmer überreicht dem Projektleiter die ScheckDieses Projekt finanziert sich lediglich aus Spendengeldern und unsere Spende kam genau richtig um den momentan stattfindenden Aus- und Umbau  noch ein wenig zu unterstützen.

Der Projektleiter betreibt leidenschaftlich Aufklärungsarbeit in Bezug auf Leguane, da diese in Mexiko häufig getötet und gegessen werden.
Im Rahmen seiner Aufklärungsarbeit lädt er zum Beispiel Schulklassen ein und zeigt ihnen den richtigen Umgang mit Leguanen und die Besonderheiten dieser Tierart. Aber auch viele andere Tiere wie spanisch-sprechende Papageien, Schlangen und Krokodile findet man in dem spannenden Projekt.

Wildlife Projekt in Mexiko

 

Schau dir unser Mexiko Video an, hier bekommst du einen tollen Eindruck vom Projekt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yXUL22yFy5I