Willst du auch deine Teller im Meer mit Sand spülen?

Hallo Zusammen,

zur Zeit befinde ich mich auf dem Weg zur Ostküste. Es gibt hier einfach so viele schöne Strände, dass man am liebsten jeden Tag dort verbringen möchte. Zu den Highlights, von denen bestimmt schon einige gehört haben, gehören die Whitsunday Islands und Fraser Island. Whitheaven Beach ist einfach nur ein Traum. 🙂
Am besten hat mir jedoch die Fraser Island Tour gefallen. Ich habe eine self-drive Tour mitgemacht und es war ein Wahnsinns- Abenteuer. Fahren am Strand macht unglaublich viel Spaß. Die Nacht haben wir in Zelten am Strand verbracht. Das hieß unter anderem auch für drei Tage weder Dusche noch Toiletten. Natürlich waren erstmal alle geschockt, aber dann haben wir nur noch darüber gelacht. Waschen konnten wir uns in den Seen und als Toilette hat das Meer herhalten müssen. Das, für mich, ungewöhnlichste war jedoch, dass wir unser Geschirr im Meer mit Sand spülen mussten. Gar nicht so einfach wie man anfangs denkt, da es leicht weg gespült wird. Ich kann nur sagen es war ein tolles Abenteuer und ich hatte unglaublich viel Spaß. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich bei unserer Rückkehr sehr über eine richtige Dusche gefreut habe. 🙂
LG Lisa

Hier geht’s zum Programm: Work and Travel Australien

28.11. Insider Lisa S.

28.11. Lisa Strubel1