Willkommen im Paradies

Unsere Insider Julia ist zur Zeit in Hawaii, wie beneidenswert 🙂
Sie macht dort ein Wildlifeprojekt.
JUlLIA berichtet:
„Heute ist mein erster Arbeitstag in meinem neuen Projekt in Kona, Hawaii.
Der Abschied von meiner 15 köpfigen Intern-Familie in Kanada war sehr schmerzhaft, aber mit all den neuen Eindrücken bin ich viel zu sehr beschäftigt um Heimweh zu haben.
Ich wohne hier im Paradis! Ich bin die einzige Praktikantin hier und wohne in einem wunderschönen Apartment mit Blick auf das Meer.
Wir haben heute morgen das Affenfutter vorbereitet und jetzt werde ich bald Bekanntschaft mit den Tieren machen.

Ganz liebe, sonnige Grüße,

Julia“

Hey habt ihr auch Lust auf Hawaii zu gehen???Dann schaut einfach mal hier: https://www.praktikawelten.de/freiwilligenarbeit-usa

 

Julia_10.01.2013