Weihnachtsstress & letzte Vorbereitungen

Nächtliche Skyline Singapur

Insider Annika stellt sich vor:

Zuerst einmal will ich mich vorstellen: Ich bin Annika, 19 Jahre alt aus Lippe/NRW & starte mit Praktikawelten am 6. Januar Richtung Australien, um dort Work & Travel zu machen! Auf dem Hinweg werde ich einen gut dreitägigen Stopover in der Metropole Singapur einlegen, wofür ich vor ein paar Tagen noch ein cooles Hotel gebucht habe.

Nächtliche Skyline SingapurIn Sydney angekommen, habe ich dann noch ein paar Tage, bis ich mit den anderen Teilnehmern das Abenteuerpaket mache, wo wir unter anderem die Möglichkeit haben, das RSA zu erhalten oder einen Surfkurs zu machen!

Ich bleibe insgesamt ca. drei Monate; werde auch noch die Fijis und Dubai bereisen.

Mein Visum ist mittlerweile da (das ging innerhalb von drei Minuten nach Abschicken der ganzen Formalitäten bei mir ein), Flüge & Hostels/Hotels sind gebucht, Reiseführer habe ich mittlerweile auch einige. 😀 Durch die Mitreisendenliste habe ich schon Kontakt zu einigen anderen, die ebenfalls demnächst nach Australien fliegen & bei sonstigen Fragen steht das Praktikaweltenteam auch immer gerne zur Verfügung! 😉

Sunny Greetings, Annika

Work & Travel Australien