Traumhaftes Wetter in England

Der Strand von Piagnton in England.
Am Strand kann man es bei dem schönem Wetter sehr gut aushalten. :)

Insider Martina berichtet über ihre Erfahrungen aus England:

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich gestern schon von meinem wundervollen Tag berichten, leider bin ich abends um acht schon eingeschlafen. 🙂 (Das Eröffnungsspiel der WM hab ich leider auch verpasst XD)

Gestern war wieder das Organisations-Treffen mit all den anderen Studenten in Südengland.
Wir besuchten den Waterpark Splashdown in Paignton. Das Wetter war traumhaft über 26°C – heute wenn ich aus dem Fenster schau, kann ich mir vorstellen, dass das Wetter genauso traumhaft wird. Die Sonne scheint und keine einzige Wolke am Himmel. 🙂

Jetzt muss ich mich für die Arbeit fertig machen.

Bis demnächst.

Gruß
Martina

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/viele-weitere-bereiche/praktikum-england/programm.html