Schon mal thailändisches Geld gesehen?

Insider Elisa berichtet aus Deutschland

Hallo Weltenbummler 🙂

Wie auf dem Bild zu sehen ist, rüste ich langsam auf. Es sind nur noch etwas über 3 Wochen bis es losgeht und ich versuche den Überblick nicht zu verlieren, was noch alles erledigt werden muss. Es ist längst noch nicht alles bereit 🙂 Aber zumindest mein thailändisches Geld ist schon da. Ich habe es in Deutschland wechseln lassen, da ich nur 2 Tage in Bangkok bin und nicht weiß wie einfach ich dort an viel Geld komme, da ich ja 8 Wochen dort bleibe.

Außerdem war ich einkaufen. So ziemlich alles, was man an Kosmetik/Hygiene usw. und an Insektenschutz und Medikamenten braucht, habe ich jetzt hier. Hätte nie gedacht, dass es sooo viel ist 😉 Demnächst will ich schon mal ausprobieren, ob ich alles in meinem Rucksack unterbringen kann, ohne die 20Kilo Grenze zu überschreiten, mehr darf ich nämlich nicht mitnehmen.

Außerdem wollte ich beginnen, den Thai Sprachführer, den meine Schwestern mir geschenkt haben, durchzulesen und mich mal mit der Sprache auseinandersetzen.
Ich bin gespannt 😉

Bis bald, Elisa

 

Dich hat das Reisefieber gepackt? Mehr zu unserem Programm findest du unter Freiwilligenarbeit in Thailand

26.06.2013 Insider Elisa