Teambesuch aus Südafrika

Bianca mit Maria und Corinna

Wir freuten uns sehr vor einigen Tagen Bianca vom Team der Sprachschule in Kapstadt hier in unserem Head Office in München begrüßen zu dürfen. 🙂 Mit dabei hatte sie einige tolle Bilder der Sprachschule. Im Herzen dieses einzigartigen Landes befindet sich eine der besten Sprachschulen Südafrikas.
Bianca mit Maria und CorinnaDurch die hohe Motivation der Lehrer wurde die Sprachschule mehrfach für die Qualität der Kurse ausgezeichnet. Hier wird jeder fündig, denn in der Schule werden nicht nur Standardkurse in Englisch angeboten, sondern auch Intensiv-, TOEFL-, IELTS- und Businessenglisch Kurse und auch eine Vorbereitung auf das Cambridge-Examen ist möglich. 🙂 Um die Englischkenntnisse schnell auf Vordermann zu bringen, werden die Teilnehmer in kleinen Gruppen mit maximal 10 Schülern unterrichtet und je nach Niveaustufe eingeteilt.

Die Sprachschule verfügt über zwei tolle Standorte: Zum Einen Mitten in der Fußgängerzone in Kapstadt, sehr zentral und ideal um das Leben in der Hauptstadt hautnah zu erleben. Eine weitere Sprachschule befindet sich in einem noblen Wohngebiet in Kapstadt, perfekt um dort im hauseigenen Pool nach dem Lernen die Seele baumeln zu lassen. 🙂 Der Unterricht findet hier auch gerne im Garten des Hauses statt, so lässt sich die Sonne Afrikas noch öfter genießen.

Auch die Unterkunftsmöglichkeiten während des Sprachkurses sind einfach super, vom traditionellen Leben in der Gastfamilie bis hin zu gut ausgestatteten Studentenresidenzen, hier ist sicherlich für jeden etwas Passendes dabei. 🙂

Englisch-Sprachkurs in Kapstadt