Tag der Muttersprache!

3 Frauen lernen an einem Tisch

Sprachen über Sprachen. 🙂 Morgen ist Tag der Muttersprache. 3 Frauen lernen an einem TischDer 21.02. wurde von der UNESCO 1999 zum internationalen Tag der Muttersprache erklärt um den Sprachen, die vom Aussterben bedroht sind, zu gedenken. Heutzutage ist es kaum noch ausreichend nur eine Sprache zu sprechen. Sprachen sind der Schlüssel zu einer anderen Kultur und zu gegenseitigem Verständnis wie Nelson Mandela schon einst sagte:

“If you talk to a man in a language he understands, that goes to his head. If you talk to him in his language, that goes to his heart.” Nelson Mandela (Quelle)

Mit uns hast du die Möglichkeit deine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern und das auch noch mit Spaß. Nirgendwo lernt man eine Sprache schneller als in dem Land in dem sie gesprochen wird.
¿Hablas español? Bei unseren Programmen in Lateinamerika ist der Spanisch- bzw. Portugiesischsprachkurs schon inklusive. 🙂
Klingt spannend?
Sprachkurse mit Praktikawelten