Sightseeing-Tour in London

Insider Martina bei der Tower Bridge in London
Die Tower-Bridge war beeindruckend!

Insider Martina berichtet über ihren Wochenendausflug nach London:

Hallo meine Lieben,

das Wochenende ging so schnell vorbei, das ist der Wahnsinn. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich London unsicher gemacht habe.
Die lange Fahrt habe ich überstanden und nach der Ankunft in London habe ich mich gleich auf den Weg zu den Harry Potter Filmstudios gemacht. AMAZING, MARVELLOUS, SPECTACULARS, GROSSARTIG! Ich war so gerührt nach diesen 4 Stunden Aufenthalt im Filmstudio, ich hätte am Ende fast geweint.
Die Gastfamilie, in der ich meine Unterkunft gebucht hatte, war wirklich sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Am nächsten Tag habe ich mich dann auf die Sehenswürdigkeiten in London gestürzt und ich kann euch sagen, dass ich an dem einen Tag wirklich eine Menge gesehen habe, inklusive das Musical „Ware Horse“.
Sonntag war dann das gleiche Spiel, aber diesmal durfte ich meinen Koffer mit ausführen. 🙂

I’ve seen the following things:
Tower of London, Tower Bridge, London Eye, Westminster Abbey, Big Ben, Sealife, London Dungons, Realfood Market, Jubilee Garden, Oxford Street, Hippodrome Casino, Jubilee Bridge, King’s Cross, Platform 9 3/4,Trafalgar Square, National Portrait Gallery, Buckingham Palace, St. James’s Park, Harrods, Piccadilly Circus

Im Großen und Ganzen war das Wochenende für mich ein Highlight in England und vielleicht kann ich es managen, dass ich im Oktober nochmal hierher komme.

PS: Ich habe an dem Wochenende über 1000 Bilder geschossen. Der Wahnsinn. 😀

Bis dahin alles Gute und einen guten Start in die Woche.
Gruß,
Martina

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/england/programm.html