Sightseeing Südafrika: 2 Berge in 5 Tagen

Insider Lisa berichtet aus Südafrika

Ich bin jetzt seit einer Woche von zuhause weg und seit 5 Tagen in Südafrika und ich bereue keinen einzigen Schritt. Ich fühle mich so als wäre ich schon eine Ewigkeit hier! In der kurzen Zeit war ich sowohl auf dem Tafelberg als auch auf dem Lions Head. Ich bin stolz wie ein Schneekönigin gewesen als ich prustend oben angekommen von aber die Aussicht und der Sonnenuntergang von oben hat sich mehr als gelohnt! Ich war auch schon in Monkeytown und habe die Cape Town Tour gemacht. Die Zeit hier verfliegt so schnell und ich versuche jeden noch so kleinen Moment mitzunehmen. Ich muss sagen das Wetter in der letzten Woche also Sonne pur und 25 Grad lassen sich hier im „Winter“ gut aushalten. Ich freue mich auf die nächsten Wochen wo die Western Cape Tour, eine Safari, Robben Iland, ein Surfkurs und vieles mehr auf mich wartet.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Lisa

 

Neugierig geworden? Mehr zum Programm findest du unter Freiwilligenarbeit in Südafrika

07.08