Reisebloggerin Yvonne Pferrer ist für uns in Mexiko

Mexiko Yvonne Pferrer

Wir freuen uns, dass die Reise-Bloggerin und Schauspielerin Yvonne Pferrer für uns in Mexiko unterwegs ist. Sie besucht unsere Projekte, lernt Spanisch und probiert sich im Wellenreiten in dem schönen Puerto Escondido. Verfolge ihre Erlebnisse auf Instagram und Facebook, sowie Yvonnes persönlichen Accounts! Wir sind auf jeden Fall schon total gespannt, was sie dort alles erlebt.


#YveGoesMexico: Yvonne Pferrer besucht Projekte

Yvonne Pferrer ist durch eine deutsche Soap berühmt geworden, widmet sich jetzt aber lieber dem Reisen und ihrer eigenen Modekollektion. Zusammen mit ihrem Freund Jerry hat sie einen Jumper in einen Wohnbus umgebaut, mit dem die beiden neue Länder erkunden möchten. Doch zuerst geht es für sie mit uns nach Mexiko! Dort wird sie sich engagieren und unsere Projekte unterstützen. Unter anderem nimmt sie an unserem Meeresschildkröten- und Straßenhunde-Projekt teil. Um ihre Spanischkenntnisse ein bisschen aufzufrischen, gibt’s einen Spanischkurs in unserer schönen Sprachschule. Nach dem Pauken geht es dann ab ans Meer, damit sie sich beim Surfen auspowern kann. Als großer Fitness-Fan wird ihr das bestimmt besonders gefallen!

Auf geht’s nach Mexiko 🇲🇽 Dort werde ich mich um Meeresschildkröten und Straßenhunde kümmern & Kinder unterrichten ❤️

Posted by Yvonne Pferrer on Samstag, 14. Oktober 2017

Unsere Projekte

In Mexiko haben wir ein buntes Angebot an Freiwilligenarbeitprojekten. Neben Sozialarbeit und Unterrichten von Kindern kommen auch Naturliebhaber nicht zu kurz. Das wunderschöne und facettenreiche Land bietet dir verschiedene Möglichkeiten, dich für die Umwelt zu engagieren. Du hast die Möglichkeit, beim Schutz der Meeresschildkröten mitzuhelfen, Straßenhunden ein Zuhause zu schaffen oder die vielen Tiere im Wildlife-Projekt zu versorgen. Du kannst mit anderen Volunteers im Praktikaweltenhaus leben, in dem einmalige Freundschaften entstehen. In deiner Freizeit könnt ihr gemeinsam an den Strand gehen oder die nahegelegene Stadt erkunden. Die Menschen in Mexiko lieben es Feste zu feiern und gemeinsam Zeit zu verbringen – es gibt also immer viel zu tun. Die Zeit wird wie im Flug vergehen und du wirst unglaublich schöne Erinnerungen sammeln!

Schildkröte Mexiko Yvonne Pferrer


Du hast auch Lust dich in Mexiko zu engagieren und dort eine neue Sprache oder Surfen zu lernen? Dann schaue gleich auf unserer Website vorbei und lass dich inspirieren!