Mein Plan für Argentinien

Straße in Argentinien

Insider Berit berichtet aus Deutschland

Hallo alle zusammen!

Morgen geht´s  endlich los! Knappe 3 Monate Argentinien; ich komme! 🙂

Der Koffer ist gepackt, das Flugticket ausgedruckt und der Reisepass, Reiseführer und das Wörterbuch liegen auch schon bereit! Morgen um 22:00 Uhr geht der Flieger von Frankfurt über Sao Paulo und Buenos Aires nach Córdoba, wo wir dann planmäßig um 17:45 Uhr ankommen.

In Argentinien werde ich für die 3 Monate mit meiner Freundin Conny in einer Gastfamilie wohnen. Zuerst  habe ich eine Woche Sprachkurs (hoffentlich reicht das :-)) und helfe danach 11 Wochen im Reittherapie- Projekt mit.

Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Leute, die anderen Teilnehmer, das Projekt und einfach das ganze Leben dort! Jetzt hoff ich erst einmal, dass wir einen guten Flug haben und alles nach Plan verläuft und wir ohne größere Probleme in Córdoba ankommen. Sobald ich dann vor Ort bin, werde ich mich sicher wieder melden!

Zum Programm geht’s hier: Freiwilligenarbeit in Argentinien

14.09. Insider Berit