Piraten in England

Teilnehmerin Martina in Bristol, England.
Endlich! Meine Ankunft am Bahnhof in Bristol.

Insider Martina berichtet aus Torquay in England:                                                                                                                        

Hallo alle Zusammen,

hier sind ein paar Bilder, von meinem Anreisetag, in England. Zum Glück ist alles reibungslos verlaufen und meine Gastfamilie hat mich am Bahnhof von Torquay auch ganz nett und herzlich empfangen. 🙂

Am Montag, den 05.05.14, war ein Feiertag in England, somit konnte ich mich noch ein bisschen zurücklehnen und den Tag genießen. Meine Gastfamilie ging mit mir auf das Piratenfestival in Brixham. Dort sind einige lustige Gestalten als Piraten verkleidet rumgelaufen. Außerdem haben sie mir eine kleine Stadtführung gegeben. 🙂

Am Dienstag war mein erster Schultag in Torquay und das „Willkommenstreffen“ der Partnerorganisation – bei beiden wurde man herzlich aufgenommen. Mit Torbay sind hier die Städte Torquay, Paignton und Brixham zusammengefasst gemeint. 🙂 Ihr könnt auch ein paar Bilder von Torquay sehen z.B. „The English Riviera Wheel“.

Ich werde bald wieder berichten.
Martina

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/viele-weitere-bereiche/praktikum-england/praktika-bereiche.html