Papa Tico kocht gerne

Insider Angela berichtet aus Costa Rica

¡Hola chicos!

Nun sind wir schon fast ne Woche hier und fühlen uns mega wohl hier. Die Schule ist super und alle sind mega nett. Wir wohnen mit 5 Mädels zusammen in einem Bungalow und kommen super mit der Familie klar. Fast jeden Abend unterhalten wir uns mit unserer Familie übers Kochen weil unser Papa-Tico total gerne kocht. 🙂

Heute ist der letzte Tag unserer Sprachschule und es regnet unheimlich. Was nicht super ist weil wir heute nach der Schule einen Ausflug machen wollen. Wir haben eine Bootstour gebucht und deswegen hoffen wir das es gleich aufhört zu regnen damit es doch noch schön wird.

Morgen gehts dann zu siebt nach El Arenal! Darauf freuen wir uns schon riesig ansonsten ist alles super, obwohl ich jetzt schon gern was anderes als Reis und Bohnen essen möchte! 😉

Liebe Grüße 🙂

https://www.praktikawelten.de/freiwilligenarbeit-costa-rica