Neue Gefährten

Sonnenlotion und Flip-Flop USB-Stick

Insider Yasmina hat ihre Mitreisenden kennengelernt und berichtet uns exklusiv von ihrer Aufregung.
Mehr Informationen zu unserem Programm erhältst du unter Work and Travel in Australien.


AHOI, Mitreisende

Vor ein paar Tagen haben wir unsere Mitreisenden-Liste per Email erhalten. Nach ein paar Stunden wurden aus Namen auf einer Liste wirkliche Gefährten. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe gegründet und jedes Mal, wenn jemand Neues hinzugefügt wurde, gab’s ’ne Vorstellungsrunde: „Hallo, ich bin Yasmina, 19 und komme aus Bergheim in der Nähe von Köln“.

Sonnenlotion und Flip-Flop USB-StickIrgendwann hab‘ ich es dann nur noch kopiert und eingefügt. 😀 Schnell wurde klar, dass wir alle ungefähr im selben Alter sind. Unsere Gruppe ist 18 – 21 Jahre alt und mein Bruder Malik damit der Opa unter uns. 😀 Nach ein paar Tagen wusste ich dann auch, wer in meinem Flugzeug mitfliegt und wer ein paar Stunden vorher fliegt. Wir sind alle sehr gespannt auf unsere Tickets und Sitzplätze.

Festgestellt haben wir auch, dass wir uns mehr oder weniger als „Heulsusen“ persönlich kennenlernen werden, nämlich nach dem Abschied unserer Lieben. Wir haben auch noch ein paar Tipps und Tricks ausgetauscht zum Thema Packen und Auto kaufen oder mieten. Endlich hat man Leute, die am selben Punkt der Aufregung stehen und man kann sich austauschen. Einfach super! 🙂 Außerdem kann man sich jetzt schon die Namen einprägen – das ist sicher ein Vorteil, wenn man damit leichte Schwierigkeiten hat.

 


Du möchtest mehr von Yasmina lesen? Ihre Berichte findest du unter Insider Yasmina – viel Spaß beim Lesen!