Nervenaufreibendes Übergewicht

„Hi ihr!  🙂

Heute ist es soweit!! Der Koffer ist gepackt, das Auto startklar und ich bin bereit für das neue Abenteuer.

Das Koffer packen war, wie ich es mir schon Tage zuvor vorgestellt hatte, sehr Nervenaufreibend. Problem: Übergewicht!! 😀 Immer wieder habe ich zwischen Handgepäck und Koffer die Sachen hin und her gerückt, vergeblich versucht alles was ich brauche unterzubringen um die Gepäckbestimmungen einzuhalten. Allerdings musste ich mich zum Schluss hin doch von ein paar Kleidungsstücken und Kleinigkeiten trennen. Das Ergebnis ist zufriedenstellend:

→ Handgepäck = 6,1kg =)

→ Koffer = 20,9 kg =)

Ich werde jetzt mit meiner Familie nach Frankfurt an den Flughafen fahren, denn in wenigen Stunden wird mein Flug nach Costa Rica starten. Ich bin voller Vorfreude auf dass, was mich erwarten wird und die Nervosität ist mittlerweile von Kopf bis Fuß zu spüren XD. Doch das allerschlimmste steht mir noch bevor → Der Abschied meiner Familie 🙁

Sobald ich in Costa Rica angekommen bin, werde ich von mir hören lassen.

Liebe Grüße

Meli“

 

Melanie-2