Musicalfieber und wilde Ponys

Insider Martina mit einem wilden Pony in England
Insider Martina hat Spaß mit den Ponys

Unser Insider Martina berichtet von 2 Sensationen in England:

Hallo liebe Blog-Leser,

ich bin noch nicht verschollen in England. 🙂 Spaß bei Seite, es war wieder eine fantastische letzte Woche.

Am Mittwoch bin ich mit Dafne ins Cats Musical nach Torquay gegangen.
Ich muss sagen, die Show war wirklich klasse, kann ich nur empfehlen!
Das Beste daran war, dass die verkleideten Darsteller von der Bühne in den Publikum-Bereich gekommen sind.
Das war manchmal erschreckend, aber egal. 🙂 Die hatten echt eine tolle Katzenverkleidung.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf mein nächstes Musical freue.
Mich hat das Musical-Fieber gepackt. 🙂

Neben dieser Sensation hatte ich noch eine weitere, mit dem gestrigen Ausflug nach Dartmoor (Sonntag). Das Wetter hat wirklich traumhaft mitgespielt, als wir uns dorthin begeben haben.
Die Landschaften sind sehenswert und wir haben sogar wilde Ponys gesehen und gestreichelt. Zuletzt haben wir uns mit einem Cream Tea in Widecombe in the Moor gestärkt, bevor wir den Heimantritt angingen.

Solltet ihr auch mal Südengland besuchen, schaut euch Dartmoor an, das ist mein Tipp.

Bis demnächst.
Liebe Grüße eure Martina

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/england/programm.html