Movie Night und viele Meetings

Kathedrale St. Peter in Exeter, England.
Die Kathedrale von Exeter.

Insider Martina berichtet über tolle Filme und interessante Meetings aus England:

Hallo meine Lieben,

ich kann wieder tolle Sachen berichten.

Am Wochenende besuchte ich mit meiner Gastfamilie Exeter – die Stadt ist wirklich schön und man kann in den Geschäften Geld investieren. XD

Freitag, Samstag und Sonntag abends hatten wir Movie-Night zu Hause.
Meine Gastmutter Marcia hat für das Wochenende drei Filme ausgeliehen, die wir uns gemütlich auf dem Sofa anschauten:

• -12 years a slave (brilliant I can recommend the film) – Super spitzen mäßig
• -Frozen (Erinnerung an Kindheitstag mit Disney-Filmen wurden geweckt)
• -Gravity (awesome) Top Film

Am Sonntag bekam ich Besuch vom „HEIMWEH“.
Ich vermisse wirklich meinen Freund, Familie und Freunde, (aber da muss ich durch – die kurze Phase hab ich überstanden und bin nun wieder voller neuer Energie).

Heute durfte ich wieder zu einem Meeting nach Saltash mitkommen und wie all die Meetings davor konnte ich die Präsentation analysieren und nach dem Treffen Ideen mit Kelly teilen. 😀

Es macht mir wirklich Spaß in der Firma zu arbeiten und ich bekomme wirklich viele Möglichkeiten mich einzubringen.

Das war’s von meiner Seite.

Bis demnächst!

Gruß
Martina

PS: Im Anhang befinden sich ein paar Bilder. 😀

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/viele-weitere-bereiche/praktikum-england/programm.html