Live vom Flughafen

Insider Sarah berichtet aus Deutschland

Liebe Leser,
hier mein letzter Bericht aus Deutschland, direkt vom Flughafen 🙂

Endlich ist es soweit: Nach wochenlangem Packen, To-do-Listen schreiben und dem Besorgen letzter überlebenswichtiger Gegenstände wie einer neuen Sonnenbrille, sitze ich jetzt endlich am Flughafen. 🙂 Um 02:00 Uhr morgens bin ich zuhause losgefahren und um 06:00 Uhr fliege ich dann gleich nach London, dann nach Miami und dann nach San José und Costa Rica.
Ich hatte in den letzten Tagen regelmäßig Kontakt mit einer weiteren Teilnehmerin, die bereits letzte Woche nach Costa Rica geflogen ist, sodass ich von wertvollen Tipps wie „pack bloß eine lange Hose ein, wenn’s regnet wird’s kalt!“ profitieren konnte und mich jetzt eigentlich sehr gut vorbereitet fühle 🙂
Ich melde mich sobald wie möglich aus Costa Rica und berichte über meine ersten Eindrücke!

Sarah 🙂

https://www.praktikawelten.de/freiwilligenarbeit-costa-rica

SAMSUNG