Die letzten Momente in der Heimat

Insider Jana berichtet aus Deutschland

Grüßle an Euch,

heute war es soweit und mein langersehntes Visum ist angekommen.

Nun heißt es ENDSPURT!

Anlässlich der letzten Hürde für meine Einreise, habe ich mich an meine Packliste gesetzt und diese ausführlich aufgeschrieben. Fehlen kann dort nichts ( Foto) 😀 Ob das alles überhaupt in mein Köfferchen passt, ist eine andere Frage.

Doch ich fühle mich top vorbereitet und freue mich tierisch auf das Land und die Leute 🙂 Natürlich heißt es jetzt schon teilweise Abschied nehmen, leider.

Die letzten Tage in meinem Aushilfsjob (nach 3 Jahren), die letzten Trainingseinheiten mit meiner Fußballmannschaft und natürlich die letzten Aktivitäten mit meinen Freunden. Ich werde alles tierisch vermissen!

19 Tage noch und ich sage Goodbye Deutschland und hallo Ghana

Eure Jana 🙂

Dich hat das Reisefieber gepackt? Mehr zu unserem Programm erfährst du unter Freiwilligenarbeit in Ghana

11.09. Insider Jana