Auf ins Land der Träume

Insider Anna berichtet aus Deutschland

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! (Aurelius Augustinus)

 Hallo liebe Weltenbummler!

Meine Tage in Deutschland sind gezählt. In knapp zwei Wochen ist es soweit und ich fliege in das Land der Träume. Ich kann es kaum erwarten!! Am 4. März startet mein Abenteuer in München.

Ich werde noch einen Zwischenstopp in Dubai haben. Ich freue mich schon total auf den Flug und bin auch schon richtig gespannt Dubai von oben zu sehen. 🙂

Die Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen und so langsam steigt die Nervosität. Immer wieder fragt man sich: Was brauche ich noch? Habe ich wirklich alle Unterlagen? Von wem muss ich mich nochmal verabschieden? …

Das sind alles Fragen mit denen ich mich momentan beschäftige. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass sich die Vorbereitungen lohnen!

Ich kann euch allen aus eigener Erfahrung nur mit auf den Weg geben, falls ihr irgendwelche Fragen habt zur Visumbeantragung etc. ruft einfach bei Praktikawelten an und euch wird innerhalb weniger Minuten weitergeholfen. 🙂

Im Moment ist mein Leben in Deutschland nicht so aufregend und es gibt leider noch nicht allzu viel zu berichten.

Ich verspreche euch, dass mein nächster Eintrag spannender aussehen wird.

Dann bin ich nämlich hoffentlich schon in Down Under!

Ihr hört von mir!

Eure Anna

http://www.praktikawelten.de/work-and-travel/australien/start-in-sydney/programm.html

19.02 Insider Anna M