Namibia 0816 mit Jessi Faust startet Freitag

Jessi Faust bereitet sich vor

Für Jessi Faust heißt es Mittwoch: ab ins Flugzeug nach Namibia! Was die Schauspielerin aus Köln 50667 am letzten Tag vor der Abreise noch alles macht und wie ihre Reise ablaufen wird, erfährst du hier.

Für Jessi geht die Reise Mittwoch los

Am Mittwoch um 19:00 Uhr geht Jessis Flieger ab Düsseldorf. Freitag Morgen um 10:00 Uhr erfüllt sich für die TV-Darstellerin dann ein großer Traum: endlich Afrika, endlich Namibia! Dort wird sie für zwei Wochen in unserem Wildlife Projekt Freiwilligenarbeit leisten und alle ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit dir teilen. Ab Freitag wird Jessica jeden Tag eine Folge „Namibia 0816“ veröffentlichen, damit du nichts verpasst! Die Folgen kannst du auf ihrer und unserer Facebook Seite anschauen. Außerdem wird sie auch wie bereits angekündigt unseren Instagram Account übernehmen und viele Fotos und Videos von ihrem Aufenthalt veröffentlichen. Du erlebst also hautnah wie der Alltag von Jessica Faust im Camp ablaufen wird und was sie in ihrer Freizeit alles macht.

Jessi Faust im Garten

Packstress gehört eben dazu

Eigentlich ist Jessi gerade erst aus dem Urlaub gekommen, aber jetzt heißt es schon wieder Koffer packen. Und obwohl zwei Wochen gar nicht so lange sind, ist sie immer noch damit beschäftigt ihre Klamotten zu verstauen. 20 Kilo können ganz schön wenig sein, wenn man sich nicht entscheiden kann, was man mitnehmen will… Wer kennt es nicht. Natürlich freut sich Jessi riesig auf ihre bevorstehende Reise nach Namibia, allerdings schwingt auch ein bisschen Nervösität mit, da sie eine solche Reise vorher noch nicht gemacht hat. „Ich bin total aufgeregt, aber ich fühle mich sicher, weil ich in guten Händen bin, ohne Organisation hätte ich mich das gar nicht getraut.“ Gut, dass sie sich mit dem Reise 1×1 von Praktikawelten – die perfekte Reiselektüre – vorbereiten kann.

Wir halten dich selbstverständlich auch hier auf dem Blog über Jessis Trip auf dem Laufenden und updaten dich immer wieder was gerade bei Namibia 0816 passiert.