Jeder Abschied ist auch ein Neubeginn

Insider Martina berichtet aus Deutschland über ihre Vorbereitungen:

Hallo meine Lieben,

Entschuldigung, dass ich mich ein paar Tage nicht zu Wort gemeldet habe – es ist viel passiert. 🙂

Ich bekam einen Anruf von meiner Gastmutter am Samstag. Marcia hat sich für mein Päckchen bedankt, dass ich ihr und ihrem Mann geschickt hatte. Wir haben auch gleich unsere E-Mailadressen ausgetauscht und sind weiterhin in Kontakt. Sie hat mir auch angeboten und organisiert, dass ich mich mit einer ehemaligen Studentin in Verbindung setzen kann, die letztes Jahr bei ihnen für einen Monat gewohnt hat. So eine Möglichkeit lass ich mir nicht entgehen und hab mich mit ihr über E-Mail und Whats App nett über das Leben in der Gastfamilie und Allgemeines unterhalten. 🙂

Das Osterwochenende habe ich schön verbracht – teilweise mit meinen Eltern, mit meinem Freund und ich hab schon begonnen Abschied von Freunden und Verwandten zu nehmen.

Das Osternest hab ich natürlich auch gefunden. 🙂

An der Stelle möchte ich mich auch bei Praktikawelten für die reibungslose Kommunikation und organisatorische Unterstützung bedanken. 😉

Es sind nicht mal mehr zwei Wochen und dann geht es los. Ich freu mich schon drauf. 🙂

Bis bald.

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/viele-weitere-bereiche/praktikum-england/praktika-bereiche.html