Mexikanische Delfine sind Frühaufsteher

Heute haben wir eine Delphin-Tour gemacht mit der Versprechung, wenn wir keine Delphine sehen, müssen wir nicht zahlen. Aber diese sind scheinbar Frühaufsteher, das heißt 6 Uhr aufstehen, um 7 Uhr ab aufs Boot.

Und uns wurde nicht zu viel versprochen! Heute hatte das Meer das Gesamtpaket für uns im Angebot: Bei Tortugas waren ca. 200 (!!!) Delphine zu sehen und sogar ein Wal!

Es war einfach unbeschreiblich toll! Vor allem, da die Wal-Saison eigentlich schon Ende Februar vorbei war. Glück gehabt!

Ins Wasser sind wir auch gesprungen und haben den Delphinen unter Wasser zugehört. Ich bin mir ganz sicher, die haben sich darüber unterhalten, dass diese verrückten Menschen jetzt auch noch zu ihnen ins Wasser kommen – schnell weg hier! 🙂

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/hotellerie/hotellerie-in-mexiko/projektinfo.html

Insider Madlen Trescher 1

Madlen Trescher 2

Madlen Trescher 3