Von Indien nach Thailand

Insider Valerie berichtet aus Indien auf dem Weg nach Thailand

Hallo Hallo,

heute gehts endlich weiter nach Thailand ! Ich freue mich total auf die 8 Wochen dort aber kann es mir irgendwie noch gar nicht so richtig vorstellen. Mit einem riesen Haufen Gepäck mache ich mich dann um 20 Uhr auf den Weg zum Flughafen, um 00:50 geht dann mein Flieger nach Bangkok. Klar werde ich hier einiges vermissen, aber auf mich warten auch so viele neue kleine Abenteuer 🙂 und hoffentlich viele neue Freunde. Den Reiseführer kann ich ja mittlerweile schon fast auswendig 😀 Unbedingt will ich auch ein bisschen Thai lernen, hab aber schon gehört, dass es total schwierig sei. Ob es mit der Armut auch so krass ist wie hier ? Auch vom Essen habe ich noch keine so wirkliche Vorstellung. Aber ich denke es ist ähnlich wie das hier in Indien.

Ebenso freue ich mich drauf wieder selbständiger zu sein und das Land auf eigene Faust zu erkunden. Vorallem für Ayutthaya interessiere ich mich auch sehr.

Also, ich hoffe mit dem Flug klappt dann alles und ich komme dann am Donnerstag gut im Volunteer Haus an.

Bis dahin, liebe Gruesse, Valerie

Freiwilligenarbeit in Thailand

27.02. Insider Valerie

27.02. Insider Valerie (1)