Ich packe meinen Rucksack und nehme mit…

Tshirts, Kleidung, Rucksack und Hygieneartikel vorm packen in den Rucksack.
Ob das alles in meinen Rucksack passt :)

Insider Babsi berichtet über Packen, Abschied und wenig Schlaf:

Halli Hallo,

so jetzt ist es fast soweit, in 2 Tagen geht’s los nach Argentinien!!
Ich habe es doch tatsächlich geschafft nicht erst wieder ein paar Stunden vor Abflug zu packen, stattdessen habe ich heute meinen freien Tag genutzt, um gleich mal alles zusammen zu suchen was ich mitnehmen will. Da kommt ganz schön was zusammen und jetzt hoffe ich, dass auch alles in den Rucksack passt… ich befürchte schlimmes.. 🙂
Im Moment herrscht noch etwas Chaos, ein paar Sachen sind noch in der Wäsche, die anderen müssen noch gebügelt werden und vielleicht sollte ich doch nochmal darüber nachdenken, ob ich das wirklich alles brauche. 🙂
Die letzte Woche vor meiner großen Reise habe ich noch mit meinen engsten Freunden und Familie verbracht, zum Schlafen hatte ich nicht viel Zeit aber das hol ich auf dem laaaangen Flug nach, da bleibt genügend Zeit.
Meinen Flug habe ich mir heute auch nochmal bestätigen lassen jetzt kann nichts mehr schief gehen!
Das nächste Mal hört ihr dann in meiner neuen Heimat Cordoba von mir!

Bis dahin!
Babsi

http://www.praktikawelten.de/freiwilligenarbeit/sozialarbeit-mit-kindern/sozialarbeit-mit-kindern-in-argentinien/projektinfo.html

Tshirts, Kleidung, Rucksack und Hygieneartikel vorm packen in den Rucksack.
Ob das alles in meinen Rucksack passt 🙂