Hop on – Hop off

Button-Irland-Fachpraktikum-Insider-Corina-Koch (4)

Insider Corina erzählt, was man bei einer „Hop on – Hop off“-Tour durch Dublin alles sehen kann:

Da wir bei Paddywagon auch „Hop On – Hop Off“-Tickets verkaufen, hab ich mir dieses Wochenende (01.08.) auch eines gekauft und bin am Nachmittag mit beiden Touren gefahren. Button-Irland-Fachpraktikum-Insider-Corina-Koch (4)

Sowohl die City Tour (~1 1/2 h) als auch die Dockland Tour (~40 min) waren wunderschön, mit vielen nützlichen Informationen zur Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten. Außerdem waren beide Guides total lustig, sollte man also auf jeden Fall machen, wenn man in kurzer Zeit viel von Dublin sehen möchte.

Am Sonntag bin ich dann mit einer der anderen Praktikantinnen mit der Dart nach Howth gefahren, wo wir uns den kleinen Markt angesehen haben, der dort jedes Wochenende stattfindet. Es hat zwar die meiste Zeit geregnet, war den Besuch aber wert. Howth ist sowohl bei Regen als auch bei Sonnenschein schön. 😉 Außerdem haben wir im Hafen Robben gesehen.

 

Liebe Grüße,

Corina

Auslandspraktikum in Irland