Goooool! Public Viewing am Strand von Mexico

Madlen und ihre Freunde am Strand von Puerto Escondido in Deutschland-Trikots in Mexiko.
Alles super beim Spiel Deutschland gegen Portugal!

Insider Madlen berichtet über ein Public Viewing der besonderen Art:

„¡Gooool!“ hieß es beim heutigen Spiel Deutschland gegen Portugal!

Wir haben alle Praktikawelten-Teilnehmer zum Public Viewing zusammengetrommelt und mit 14 Leuten hatten wir heute somit auch eine ganz gute Stimmung. Schön, wie so ein Event zusammenschweißt! Weltmeisterschaft mal ganz anders, vormittags um 11 Uhr in einem Restaurant direkt am Strand, vor sich einen leckeren Smoothie… Das erlebt man auch nicht alle Jahre. 😉

Allerdings habe ich leider ein bisschen die Deutschland-Flaggen und schwarz-rot-goldene Schminke vermisst. Sogar die sonst so nervigen Tröten haben mir gefehlt, kann man sich das vorstellen? Zum Glück haben wenigstens 3 von uns daran gedacht, ihre Trikots einzupacken. Aber ich glaube sogar ohne viel Verkleidung wussten die Mexikaner sofort, dass dieser verrückte Haufen für Deutschland fiebert! Auf das nächste Spiel am Samstag und dass wir den Mexikanern zeigen, dass die Deutschen richtig feiern können!

Auf dem Gruppenfoto machen wir übrigens alle den typischen Surfer-Gruß von Puerto Escondido, der heißt: alles super!

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/hotellerie/hotellerie-in-mexiko/projektinfo.html