Finale mit Wasserschlacht

Ich werde meine Schule in Ayutthaya, Thailand mit allen meinen Schülern sehr vermissen
Alle meine Schüler und meine Schule in Ayutthaya, Thailand.

Insider Valerie berichtet aus Thailand:

Hallo,

Die letzten Wochen vergingen wirklich wie im Flug. Wir waren auf der Insel Ko Kood und haben uns Bangkok angeschaut. Am Wochenende ist dann das thailändische Neujahrsfest Songkran. Das wird bestimmt cool!

Das Reisen hier in Thailand macht wirklich Spaß. Das englische Camp ging auch heute noch zu Ende. Wir haben eine Wasserschlacht gemacht und ein Plakat gebastelt. Die Kinder werde ich auf jeden Fall vermissen, obwohl das Unterrichten wirklich anstrengend ist, weil wir ja kein Thai können und das Englisch der Kinder ist teilweise sehr schlecht. Und es sind ja fast nie Lehrer vor Ort.

Jetzt genieße ich noch die letzten 2 Wochen in Thailand bevors dann wieder nach Hause geht…

Liebe Grüße

Valerie

Freiwilligenarbeit in Thailand