Filmshooting für Vox

Insider Jana berichtet aus Timmendorf

Moin von der Küste Timmendorfs!

Heute wurde der Startschuss gegeben und die ersten Szenen für das Vorstellungsvideo für VOX sind im Kasten!

Gemeinsam mit meiner besten Freundin (als Filmerin) unterwegs am Strand, Hobbystätten und Lieblingsplätzen, um mich und meine Person perfekt in Szene zu setzen 😉 Unprofessionell wie man nun mal ist als Laie, hatten wir mehr Spass als Konzentration beim eigentlichen Ziel 😛

Eine der witzigen Unterhaltungspunkte könnt ihr als schönes Anschauungsmaterial beim Bericht erhalten, seid gespannt auf das Endprodukt 🙂

Zudem habe ich mich gestern auf Shoppingtour begeben und die ersten passenden Sommeroutfits für Ghana besorgt! Viele Klamotten reicher und viel Geld leichter 🙂

Also grüßt Euch und bleibt neugierig!

Eure Jana 🙂

https://www.praktikawelten.de/freiwilligenarbeit-ghana