Einmal quer durch Costa Rica

Unsere Insider Tine, steckt mitten in Ihren Reisevorbereitungen für Costa Rica, sie wird in drei Tagen von Thailand nach Costa Rica fliegen.

Tine berichtet uns direkt von Thailand:
Ich freue ich mich schon riesig auf meine Reise.
Heute war ich extraleichte, wasserfeste Schuhe, leicht zu trocknende Shorts, sowie ganz viel Desinfektionsmittel kaufen.
Bald bin ich so gut wie fertig und am Donnerstag geht es schon los!
Bereits am ersten Tag werden mein Freund und ich Tortuguero an der Karibikküste besuchen und bei einer Bootstour die vielfältige Natur kennen lernen.
Danach geht es weiter zum aktiven Vulkan Arenal, wo wir eine Canopytour und Rafting machen wollen, und nach einer Krokodilsafari an der Pazifikküste werden wir dann nach Samara, den Ort der für die nächsten vier Wochen mein Zuhause sein wird, weiter fahren 🙂

Jetzt müssen wir nur noch die Hotels buchen und die letzten Impfungen über uns ergehen lassen und dann geht´s los :)))

Ganz Liebe Grüße,

eure Tine

 

Mehr zum Programm findest du unter Auslandsaufenthalte in Costa Rica

Florentine_10.09.2012

 

Na habt ihr auch Lust bekommen nach Costa Rica zu gehen. Dann schaut doch einfach mal unter:
http://www.praktikawelten.de/de/ziellaender/costa_rica.html
Wir sind schon gespannt, wie es bei Tine weiter geht.