Ein Wochenende, das mein Leben veränderte

Insider Martina auf der Aftershowparty
Auf der VIP Aftershow Party hatten wir viel Spaß

Insider Martina berichtet von ihrem spannenden Wochenende in Cockington und Birmingham:

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder viel erlebt.

Am Freitag hatten wir unser letztes gemeinsames italienisches Dinner, bevor Dafne und Luca nach Italien zurückkehrten.
Dafne, Luca, Paula, Sarah, Marina, Mandy, zwei weitere deutsche Studenten (I can’t remember the names) und ich waren mit von der Partie.
Das war wirklich ein gelungener Abend und auch ein schöner Abschied – but we’ll be friends for life.

Samstag ging es in der Früh gleich weiter mit der Besichtigung von Cockington mit Marina und Sarah. Cockington ist wirklich schön und schnuckelig. Und was gibt es schöneres als um 10:30 Uhr morgens einen English Cream Tea zu genießen!

Nach dem kurzen Aufenthalt in Cockington habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, um mich auf den Trip nach Birmingham vorzubereiten.
Kelly hat mich pünktlich um eins von zu Hause abgeholt. Gemeinsam haben wir uns auf den Weg nach Birmingham zur EC Convention gemacht. Ich kann euch sagen, dieses Wochenende hat mein Leben verändert. Ich hab so viel von den Seminaren gelernt. Besonders die Rede von Mrs. X hat mich inspiriert. Dieses Ereignis werde ich nie vergessen (und irgendwie konnten Kelly und ich VIP Tickets für die Convention ergattern).

But now back to the real life.
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Gruß
Martina

Auslandspraktikum in England