Ein neuer Mitbewohner auf der Pferdefarm

Vanessa auf dem Pferd

Auf der neuseeländischen Pferdefarm unseres Insider Vanessas gibt es einen neuen Mitbewohner. Seit kurzem lebt ein neues Pony auf der Farm , das auch gleich an einem Turnier teilgenommen und einen Preis gewonnen hat.
Mehr Informationen zu unserem Programm findest du unter Farmstay in Neuseeland.


Hi!
Am Montag bin ich das neue Pony Inky geritten. Da es mir natürlich viel zu klein ist, bin ich es nur zehn Minuten geritten, um zu sehen, wie es sich reiten lässt und um es an die neue Umgebung zu gewöhnen. Den restlichen Tag habe ich mich dann wieder um die Kinder gekümmert, wie auch am Dienstag. Dort waren wir morgens mit den Kindern mal wieder schwimmen, um sie ein wenig austoben zu das neue Ponylassen, da sie bei dem schlechten Wetter momentan nicht oft draußen spielen können.

Mittwoch habe ich das neue AuPair kennengelernt, das jetzt für zwei Monate in der Familie vom Bruder meines Gastvaters lebt. Sie lebt auch in Deutschland in meiner Nähe und wir schwimmen sogar beide im Verein und haben uns vermutlich schon öfter auf Wettkämpfen getroffen, aber nie wahrgenommen.

Das Turnier

Kuchen backen für den GeburzstagAm Donnerstag hatte ich den Vormittag frei und habe die Zeit genutzt, um den Haushalt zu machen und einen Schokokuchen für meinen Gastvater zu backen, der dann am Freitag Geburtstag hatte. An seinem Geburtstag haben wir mittags Kuchen gegessen, waren nachmittags mit den Kindern im Park und abends sind dann zwei Freunde gekommen.

Am Samstag waren wir morgens wieder mit den Kindern schwimmen, waren mit ihnen beim Rugby und ich habe Inky sehr gründlich gewaschen, da sie am Sonntag mit meiner kleinen Gastschwester Bella zu einem Turnier sollte. Deshalb sind wir Sonntag auch alle sehr früh aufgestanden, haben Bella und Inky fertig gemacht und sind losgefahren. Bella hat an mehreren „Klassen“ teilgenommen und hat ihre erste sogar gewonnen. Den restlichen Tag haben wir dann mit den Kindern bei den Großeltern verbracht.


Du möchtest mehr von Vanessa lesen? Ihre Berichte findest du unter Insider Vanessa – viel Spaß beim Lesen!