Ein Abschied von Ghana

Hallo zusammen,
lang lang ist´s her, dass ihr von mir gelesen habt und nun ist es schon so weit: Meine Abreise steht kurz bevor. Wahnsinn, wie die Zeit hier in Ghana
verflogen ist. Wenn ich jetzt auf meine Wochen hier zurückblicke bin ich beeindruckt von dem, was ich hier alles sehen und erleben konnte. Es war eine tolle
Zeit und ich bin sehr froh, mich hierfür entschieden zu haben. Im Nachhinein bin ich auch froh, dass ich 10 Wochen hier war, denn so hatte ich genügend Zeit
mich auf das Land, die Leute und auf das Projekt einzulassen. Ich hab sogar das Gefühl im Projekt ein bisschen was bewegt zu haben und ein bisschen
Ordnung rein bekommen zu haben. Na klar kann man nicht die Welt verändern, aber irgendwann muss man ja mal anfangen 😉 Jetzt freue ich mich auf meine
Weiterreise nach Namibia und das Wildlife Projekt und werde euch so schnell es geht von dort berichten.
Ein letztes Mal ganz liebe Grüße von Robin aus Ghana

Robin

https://www.praktikawelten.de/freiwilligenarbeit-ghana

 

Robin_30.11.2012