Die WM live aus England, ohne England?

Leute in einem englischen Pub in Brixham während des Spiels Uruguay gegen England.
Diesmal fieberten die Engländer mehr mit.

Insider Martina berichtet über das Spiel Uruguay gegen England:

Hallo meine Lieben,

Ich hab wieder was zu berichten.
Gestern hat England gegen Uruguay gespielt und leider hat England 1:2 verloren. Jetzt kann nur noch ein Wunder England retten, um weiter zukommen.

Ich war mal wieder mit Isabell unterwegs, um das Fußballspiel in einem Pub anzuschauen – wir schauten uns in verschiedenen Pubs um und entschieden uns in das gleiche Pub von Montag zu gehen. (Dort hatten wir Deutschland gegen Portugal angeschaut).

Diesmal war im Laden mehr los und auch eine „bessere Stimmung“.

Alle fieberten, aber irgendwie wussten die Engländer innerlich, dass England verliert.
Als das 1:1 gefallen war jubelten alle auf und schöpften neue Hoffnung, aber nach dem 1:2 für Uruguay war es entschieden.

Zusammenfassung: Deutschland ist euphorischer als England.

Das war es! Ich hoffe, dass ich bald für euch wieder eine neue WM-Story habe.

Gruß,
Martina

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/viele-weitere-bereiche/praktikum-england/programm.html