Die lustigsten Safety Instructions

Kleiner Junge in Afrika lacht

Auch die Safety Instructions im Flieger laufen nicht immer ganz nach Plan. So kann es vorkommen, dass du schon auf dem Weg ins Abenteuer etwas Unvergessliches erlebst. Wir haben die lustigsten Safety Instructions für dich zusammengestellt.

Ein unerwartetes Erlebnis

Du begibst dich auf eine große Reise und steckst voller Erwartungen. Ganz klar: Du wirst auf deiner Reise unglaublich viel erleben – Momente, die dir für immer in Erinnerung bleiben werden. Für viele ist dabei der Flug zum Ziel nur Mittel zum Zweck, für andere ist er unangenehm oder sie haben gar Angst vorm Fliegen. Verläuft alles ohne großartige Turbulenzen oder Zwischenfälle, wird es wohl nicht der Flug sein, von dem du deinen Liebsten nach der Reise berichten wirst. Schon gar nicht von den öden Safety Instructions, oder?

Es kann aber auch ganz anders kommen! Mit ein bisschen Glück, erwischst du auf deinem Flug eine Crew, die sich etwas einfallen lässt, um das Ganze ein bisschen aufzupeppen. Oder es sind die Passagiere, die frischen Wind in die Sache bringen. So oder so – eine super Sache, finden wir.

Nicht nur, dass dadurch die Passagiere den eigentlich so wichtigen Safety Instructions wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Durch so eine Aktion wird mit Sicherheit schon dein Flug auf dem Weg ins Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich, von dem du deinen Liebsten sicherlich erzählen wirst.

In diesem Artikel geben wir dir einen Vorgeschmack und haben ein paar der lustigsten Safety Instructions für dich zusammengestellt.

Safety Instructions, wie du sie noch nie erlebt hast

Die Dame in unserem ersten Video verleiht den Safety Instructions Glanz, indem sie schauspielerisches Talent beweist. Die Aufmerksamkeit der Passagiere hat sie damit auf jeden Fall sicher:

Im zweiten Video sind es die Passagiere, die frischen Wind in die Sache bringen. Die Stewardess versucht die Konzentration zu wahren, doch lange schafft sie es nicht – Lacher garantiert.

Der Herr im Folgenden Video, bereitet seine Passagiere schon darauf vor, dass es bei dieser Airline etwas anders zu geht. Wie er dann die Sicherheitshinweise verkündet – das hätte wohl niemand erwartet. Auch er hat die Aufmerksamkeit der Passagiere sicher.

Last but not Least: Die professionelle Showeinlage. Das konnte wirklich niemand erwarten! Diese Crew präsentiert die Safety Instructions auf so eine besondere Art und Weise, dass sie hätten Eintritt verlangen können. Definitiv ein unvergessliches Flug-Erlebnis.

By the way: Interessierst du dich für Freiwilligenarbeit, erhältst du von uns ein unverbindliches kostenloses Flugangebot und bei unseren Work-and-Travel-Programmen fliegst du mit den besten Airlines der Welt!