Die erste Woche in Costa Rica – Pura Vida

Babyschildkröten auf dem Weg ins Meer in Mexiko.
Kleine Schildkröten auf dem Weg ins Meer.

Insider Anna berichtet über ihre ersten Eindrücke in Costa Rica:

¡Hola!

Ich bin jetzt seit fast einer Woche in Costa Rica und es ist eine unglaublich schöne Zeit. Sowohl die Einheimischen also auch die Weltenbummer sind alle nett und hilfsbereit.
Der Pazifik ist wunderbar warm und der Strand ist traumhaft. Auch die Tiere, die einem über den Weg laufen, sind faszinierend. Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass es durchaus sein kann, dass man einer Eidechse oder einer Affenfamilie auf der Straße begegnen kann. Außerdem ist es gut möglich, dass man sich das Zimmer mit weiteren Bewohnern, wie Riesentausendfüßlern teilt.
Ich freue mich schon auf die nächste Woche und hoffe, dass ich euch dann mehr aus Costa Rica berichten kann.

Pura Vida eure Anna

http://www.praktikawelten.de/freiwilligenarbeit/rette-meeresschildkroeten/rette-meeresschildkroeten-in-costa-rica/projektinfo.html