Angekommen in Neuseeland

Zuggleise, die am Meer enden

Insider Lisa-Marie erzählt von ihren ersten Tagen in Neuseeland:

Liebes Praktikawelten-Team,

der Flug war recht angenehm und hat gar nicht so lange gedauert, wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem haben wir schon nette Menschen kennen gelernt, die ebenfalls durch Neuseeland reisen. Nachdem wir unsere Rucksäcke abgeladen haben sind wir in der Stadt umher gelaufen und waren im wirklich bezaubernden Myers Park direkt um die Ecke. Zuggleise, die am Meer endenKaputt von den langen Flügen sind wir um 8pm ins Bett gegangen und haben die Ankunft unserer Zimmergenossen gar nicht mitbekommen. Sie kommen aus Schweden und wollen ebenfalls durch Neuseeland reisen.
Heute haben wir Auckland erkundet und sind zum Hafen gegangen. Die Sonne ist hier so stark, dass sogar nach nur weniger Zeit ein Sonnenbrand sichtbar wurde, also für die nächsten Tage: Sonnencreme angesagt!!

Liebe Grüße,
Lisa 🙂

 

Work & Travel in Neuseeland