Abschied nehmen und Vorfreude auf eine neue Woche

Cocktail auf dem Dach eines Hauses in Torquay, England.
Der Cocktail war sehr gut

Insider Martina berichtet über Abschiede und neue Bekanntschaften:

Hallo meine Lieben,

es ist wieder eine Woche vergangen.
Ich habe viel in Marketing studiert und bin glaub ich überstudiert. 🙂 Egal 😀

Das Wetter hier in Torbay ist traumhaft, es ist heiß und kein Regen in Sicht.

Freitag hatten wir eine private Studentenparty at Mamobs in Torquay – das ist echt eine super Location.
Es war auch der Tag, um wieder Abschied von Studenten zu nehmen. – People come and go but I will stay here longer. 🙂

Samstag und Sonntag habe ich wieder in der Bar ausgeholfen und sogar einen netten Plausch mit einem Hobbyfotografen gehabt. 🙂

Sonntag war auch der Tag um den neuen Studenten in meiner Gastfamilie „Willkommen zu heißen“.

But now back to business.
A new week, a new chance to get stuff done!!

Bis demnächst meine Lieben.

Gruß
Martina

http://www.praktikawelten.de/auslandspraktikum/viele-weitere-bereiche/praktikum-england/programm.html