5, 4, 3, 2, 1, Ghana!

Insider Elisabeth berichtet aus Deutschland

Der Countdown läuft weiter: Bis zu meiner Abreise nach Ghana sind es nur noch
2,74 Wochen
19,21 Tage
461,09 Stunden
27665 Minuten !!!!!
Und mit dem Countdown wächst die Vorfreude. Mittlerweile habe ich die Informationen zu meinem Projekt von Praktikawelten erhalten. Ich werde bei einer Zeitung in Accra arbeiten und kann es kaum erwarten. Über Facebook habe ich eine weitere Praktikantin gefunden. Es ist schön und beruhigend zu wissen, dass man nicht ganz alleine sein wird obwohl ich auch davon überzeugt bin, dass ich mich schnell in meinem Projekt eingewöhnen werde.

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, die mir 9 Päckchen Antibiotikum als Malaria Prophylaxe verschreiben muss. Ganz schön verrückt, so viel Antibiotikum habe ich noch nie auf einmal gesehen.

Es bleibt spannend!

https://www.praktikawelten.de/freiwilligenarbeit-ghana